Heidelberg

Mark Twain, Johann Wolfgang Goethe, Friedrich Hölderlin und viele andere Dichter waren von Heidelberg, einer der schönsten Städte Deutschlands, fasziniert. Mit der ältesten deutschen Universität, der wunderschönen Altstadt, sowie dem international bekannten – und besuchten Schloss ist Heidelberg ein „must-see“ in vielen Reiseführern. Auch mich hat es mal gereizt, einen Herbstabend mit der Kamera in Heidelberg zu verbringen. Vom Königstuhl und der Schlossterasse aus, hat man eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit einen wunderschönen Ausblick über Heidelberg bis auf die andere Seite des Rheingrabens. Weitere Bilder folgen in Kürze

Facebook
Google+
https://tillmanngastner.de/2017/11/24/heidelberg/
Twitter

One thought on “Heidelberg

  1. Dany DL4DAN

    Hey Til,

    Kompliment! Sind echt tolle Bilder geworden. Motivauswahl und Lichtverhältnisse sind gelungen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.